Boarstream Open AiR 2019

Aufgrund interner Umstrukturierungen innerhalb unseres Vereins besteht leider keine Möglichkeit das Boarstream Open AiR 2020 stattfinden zu lassen. Der nächste verfügbare Termin wäre erst im Jahr 2021. Leider sind uns hier aktuell die Hände gebunden.

Findet Ihr Kacke? Ihr habt keinen Bock solange zu warten? WIR AUCH!

Aus diesem Grund haben wir uns heute dazu entschlossen, dass das nächste Boarstream Open AiR noch dieses Jahr vom 26.-27.07.2019 stattfinden wird! Die nächsten Wochen werden uns zwar einen Arsch voll Arbeit bereiten, aber wir sind entschlossen Euch auch dieses Jahre wieder ein saumäßig geiles Billing um die Ohren zu ballern! Auch wenn das ganze jetzt etwas überraschend und kurzfristig ist, hoffen wir, dass wieder möglichst viele von euch am Start sind.

Weitere Infos kommen in den nächsten Tagen!