3G Plus on the ROCKS

Servus zusammen,
aufgrund der vom Landesgesundheitsamts ausgerufenen Warnstufe sind wir gezwungen das „BOAR on the ROCKS II“ von 3G auf 3G Plus umzustellen. Was heißt das konkret? Personen, die weder Geimpft noch Genesen sind, haben nur mit einem aktuellen, negativen PCR Test Zugang zur Veranstaltung. Wir möchten niemand von unseren Events ausschließen, aber uns sind an dieser Stelle leider die Hände gebunden.

Wenn man sich allerdings die Entwicklung der Zahlen anschaut droht bereits die Alarmstufe in welcher nur noch die Durchführung mit 2G zulässig ist. Wir tun alles um die Veranstaltung durchzuführen und hoffen auf euer Verständnis.

Auf jedem Fall bieten wir euch die Möglichkeit an eure Ticketbestellungen zu stornieren. Schreibt dafür bitte eine E-Mail an marci@boarstream.de mit dem Betreff „Stornierung BOAR on the ROCKS II“. In die E-Mail packt ihr noch euren Namen und die Bestellnummer. Wir werden euch dann die Kosten für die Tickets wieder zurückerstatten.
Für alle anderen, die beim Vorverkauf zu zögerlich waren: Wir haben die bisher stornierten Tickets wieder im Onlineshop hinzugefügt. https://www.boarstream.de/produkt/ticket-boar-on-the-rocks-ii/


Wir hoffen, dass wir dennoch viele von euch im Dezember in Buchenbach sehen werden.
Haltet durch!


ROAR for the BOAR \m/