Boarstream Open AiR auf 2022 verschoben

Liebe Freunde und Fans des Boarstream Open AiRs,
wir müssen euch leider mitteilen, dass sich das Boarstream Open AiR 2021 auf 2022 verschiebt.


Wir haben versucht eine Lösung für die besonderen Umstände zu finden, welche ein sicheres und schönes Festival ermöglicht hätte. Aufgrund von behördlichen Bestimmungen könnte jedoch trotz jeder Bemühung unsererseits die Durchführung des Festivals untersagt werden. Daher haben wir uns dazu entschlossen das Festival auf das nächste Jahr zu verschieben. Danke für euer Verständnis. Selbstverständlich behalten die Tickets ihre Gültigkeit. Ihr könnt euer Ticket auch zurückgeben: schickt dazu eine Mail an marci@boarstream.de mit dem Betreff “Boarstream 2021 Rückgabe”.

Wir sehen uns im Sommer 2022.

Update

Liebe Freunde und Fans des Boarstream Open AiRs,

wir haben länger nichts von uns hören lassen, aber wir waren nicht untätig! Die aktuelle Corona-Situation hält uns alle in Atem und wir versuchen alles um das Boarstream Open AiR 2021 zu ermöglichen. Wir sprechen schon seit geraumer Zeit mit den Bands, Behörden, Dienstleistern und anderen Involvierten und arbeiten auf Hochtouren an verschiedenen Hygienekonzepten, um euch und uns eine schöne und sichere Musikveranstaltung bieten zu können. Bitte gebt uns noch ein klein wenig Zeit um sicher zu- oder, wenn nicht anders möglich, abzusagen. Aber: Falls der Fall eintreten sollte, dass das Festival dieses Jahr nicht stattfinden kann, verlieren die Tickets NICHT ihre Gültigkeit, sondern gelten dann für die Folgeveranstaltung. Des Weiteren können auch bereits bezahlte Tickets zurückgegeben werden.

BETHLEHEM bestätigt

Als ein Urgestein des deutschen Dark Metals begrüßen wird die Truppe als Headliner und letzte Bandankündigung für unser Line Up 2021.

SULPHUR AEON bestätigt

Inspiriert von den Werken von H. P. Lovecraft liefern Sulphur Aeon seit 10 Jahren brachialen Death Metal der einem Gänsehautfeeling verleiht.

HEREZA bestätigt

Die ursprünglich aus Kroatien stammende Death Metal Band hat mittlerweile ihre Heimat in Stuttgart und wird sich nächstes Jahr auf dem Boarstream Open AiR die Ehre geben.

LEBENSSUCHT bestätigt

Die DSBM Band um Frontfrau S Caedes hat sich in den letzten Jahren als eine Undergroundperle der europäischen Black Metal Szene etabliert. Stimmungsgewaltige Klänge mit einnehmender Bühnenpräsenz runden das Gesamtpaket ab.

DARKFALL bestätigt

Die Österreicher sind mittlerweile auch fern der Landesgrenzen bekannt und hauen uns nächstes Jahr ordentlich Thrashened Death Metal um die Ohren!

Halbzeit!

Leute ihr seid der Wahnsinn, bereits die Hälfte der Wochenendtickets sind bereits weg! Also schnell zugreifen!