Background

22. - 23. Juli 2022

ROAR for the BOAR

* * * * * *
Counting finished!
Guitar

BOAR on the ROCKS II ohne Einschränkungen

Am 06.05.2022 ist es endlich soweit. Nach einer gefühlten Unendlichkeit öffnet der Eber endlich wieder seine höllischen Pforten und lädt euch ein um mal wieder gepflegt die Sau raus und die Trommelfelle von metallischen Klängen massieren zu lassen.

Durch die am 20.03.2022 gültig gewordenen Änderungen des Infektionsschutzgesetzes findet das “BOAR on the ROCKS II” OHNE Einschränkungen statt.

Es wird KEINE Abendkasse geben! Aktuell haben wir noch knapp 20 Tickets im Online Shop. Greift zu solange noch welche da sind!

An alle, die aufgrund der undurchsichtigen Situation der letzten Monate noch mit der Zahlung gezögert haben: Bitte überweist eure Tickets in den nächsten Tagen oder gebt uns per Mail (marci@boarstream.de) Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt.

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, euch wieder Live-Musik und gute Stimmung bieten zu können.

Bis zum 06.05.2022!
ROAR for the BOAR