Background

22. - 23. Juli 2022

ROAR for the BOAR

* * * * * *
Counting finished!
Guitar

KAMPFAR und SVART CROWN canceled

Leider haben wir heute keine guten Neuigkeiten für euch 🙁

Gestern haben wir gleich von 2 Bands eine Absage für das diesjährige Boarstream Open AiR erhalten.

Zum einen haben SVART CROWN, ohne nähere Gründe zu nennen, ihren Auftritt bei uns gecancelt. Es gab bereits in den vergangenen Tagen weitere Absagen von SVART CROWN.

Des Weiteren trifft uns die zweite Absage sehr. Auch KAMPFAR werden, so leid es uns tut, dieses Jahr nicht bei uns auftreten können. Durch die zahlreichen Verschiebungen während der Pandemie kam es nun zu Überschneidungen, welche nicht mit dem Termin des Boarstream Open AiRs in Einklang zu bringen sind.

Wir haben uns selbst extrem auf KAMPFAR und SVART CROWN gefreut und hoffen beide Bands bei einem zukünftigen Festival bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind bereits an Ersatz dran und werden uns in den kommenden Tagen nochmal hierzu melden.

Zusätzlich möchten wir noch das Thema Tickets ansprechen. Wir bekommen täglich Anfragen, wo es noch Tickets zu kaufen gibt. Sämtliche Wochenendtickets und Tagestickets sind SOLD OUT. Danke an dieser Stelle nochmal hierfür!

Wir sind uns dennoch sicher, dass es wieder ein geiles Festival werden wird!

ROAR for the BOAR