Update

Liebe Freunde und Fans des Boarstream Open AiRs,

wir haben länger nichts von uns hören lassen, aber wir waren nicht untätig! Die aktuelle Corona-Situation hält uns alle in Atem und wir versuchen alles um das Boarstream Open AiR 2021 zu ermöglichen. Wir sprechen schon seit geraumer Zeit mit den Bands, Behörden, Dienstleistern und anderen Involvierten und arbeiten auf Hochtouren an verschiedenen Hygienekonzepten, um euch und uns eine schöne und sichere Musikveranstaltung bieten zu können. Bitte gebt uns noch ein klein wenig Zeit um sicher zu- oder, wenn nicht anders möglich, abzusagen. Aber: Falls der Fall eintreten sollte, dass das Festival dieses Jahr nicht stattfinden kann, verlieren die Tickets NICHT ihre Gültigkeit, sondern gelten dann für die Folgeveranstaltung. Des Weiteren können auch bereits bezahlte Tickets zurückgegeben werden.